Kinderhotel suchen
Name oder Ort:
» Detailsuche
0 gemerkte Hotels

Derzeit sind keine Hotels in Ihrer Merkliste.
Sie können ein Hotel mit Klick auf den Button merken... zur Merkliste hinzufügen.

Probieren Sie es doch gleich einmal aus.







Alle Informationen & Tipps

Das Familien- und Kinderhotel Emmy in Völs am Schlern liegt im wunderschönen Südtirol, inmitten der Dolomiten und nahe der Seiser Alm. Nun, nach fleißiger Rundum-Erneuerung, findet sich der Gast in einem Panoramahotel mit individuellem Charme und neuer Philosophie wieder.

Manches Elternteil würde am liebsten im Erdboden versinken, wenn der Sprössling den Schnabel aufmacht und in der Öffentlichkeit lautstark seine Meinung vertritt. Doch auch wenn die unverblümte Wahrheit aus Kindermündern bei Zeiten für Verlegenheit sorgt, oft genug entlockt sie den Zuhörern auch das ein oder andere Schmunzeln und findet in besagtem Hotel nun sogar ganz besonderes Gehör. Denn, dass Kinder oftmals ganz direkt und unvoreingenommen das aussprechen, was sie wahrnehmen und denken, ist auch im Vier-Sterne-Superior Hotel „DAS LUDWIG“ im niederbayerischen Bad Griesbach kein Geheimnis.

Im Allgäuer Urlaubsparadies Bad Hindelang eröffnet das ehemalige Alpenhotel Oberjoch im Juni 2012 als neues Kinderhotel seine Pforten. Die Neueröffnung soll am 30. Juni 2012 mit einer rauschenden Party gefeiert werden. Bereits 2011 konnten Familien mit Kindern im höchstgelegenen Bergdorf Deutschlands aufregende sowie erholsame Ferien erleben.  

 

Gerade in der Tourismusbranche ist die genaue Definition der Zielgruppe enorm wichtig.
Es gibt Hotels, die sich speziell den Themenbereichen Wellness, Singles, Design, Lifestyle oder Business verschrieben haben. Diese Spezialisierung ist auch oftmals abhängig von der Region oder dem Land, wo das Hotel betrieben wird.
Facebook Twitter