Berghotel Zirm

Berghotel Zirm

Olang Südtirol Italien


Urlaub mit TOP Aussicht,
TOP Urlaub in Aussicht!


GRENZGENIAL ist es nämlich genau dann, wenn man das ganze Jahr die Pole Position aus dem Ärmel schütteln kann.
ULTIMATIV dann, wenn man täglich verschiedenste geführte Outdoortouren hinein in die Dolomitenwelt, zur Auswahl hat.
Ein PERFECT MATCH dann, wenn der Aktivurlaub in Kombi mit Entspannung & Kulinarik vor Glanz schon fast blendet.
ZIRMtastisch dann, wenn Euer Bergurlaub vom Einschlaflied zum Superhit wird.


Und da es im Urlaub auch eine ganze Menge KOMFORTZONE sein darf, schickt uns Eure Urlaubsanfrage, lehnt Euch zurück im Wohlfühlsessel und wartet auf unser erstklassiges Angebot, ZACK! und schon hat es sich die Vorfreude bei Euch im Sessel gemütlich gemacht.


Bildergalerie

Weitere Bilder anzeigen

Allgemeine Ausstattung

4*S Hotel mit viel Liebe zum Detail. 49 Zimmer und Suiten, Hotelrestaurant, Hotelbar, Hallenschwimmbad, Freischwimmbad, Saunalandschaft, großzügige Ruheräume, Kinderspielraum, sonnige Hotelterrasse, kleine Liegewiese.

Zimmerausstattung

Geräumige Zimmer und Suiten, eingerichtet im gemütlichen Landhausstil

Kinder-Freizeitangebote

Umfangreiches Wochenprogramm mit geführten Tagesausflügen. Neben Gipfelwanderungen, gemütlichen Almwanderungen stehen in den Sommermonaten Juli und August auch Familienwanderungen an.


Bewertungen

Es existieren noch keine Bewertungen. Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung!


Jetzt bewerten

Lage

Mit dem Auto: Schnell und bequem über die Brennerautobahn:München > Kufstein (A12 Inntalautobahn) > Innsbruck > Brenner (A22 Brennerautobahn) > Ausfahrt Brixen/Pustertal > Bruneck (Umfahrung Süd Richtung Innichen und Toblach, nicht ins Stadtzentrum fahren!) > OLANG

Anfrage senden
0,0

Berghotel Zirm
Eggerweg 16
39030 Olang
Italien

Telefon 0039-0474-592054