Familien-Wellness Residence Tyrol ****

Familien-Wellness Residence Tyrol ****

Naturns Südtirol Italien


…die Freiheit eines Familienappartements verbunden mit dem Service und den Annehmlichkeiten eines **** Hotels.

Außergewöhnlich, familiär und einzigartig!

Ungezwungene Gemeinsam-Zeit für Familien in den großzügigen Appartements (41 m² - 65 m²) mit Freiheitsfeeling und einem Hauch von Luxus. Das erfolgreiche Wohlfühlkonzept? Exklusiver Rundum-Verwöhnservice mit täglicher Reinigung und auf Wunsch mit Brötchenservice oder mit Frühstück-Roomservice vor Ort dazu buchbar. Ob Klein oder Groß, Baby, Teenie, Mama oder Großvater – weit weg von der Routine findet hier jeder auf seine Art und Weise pures Urlaubsglück


Bildergalerie

Weitere Bilder anzeigen

Ausstattung


Bewertungen

10,0

2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck
10,0

06. Januar 2018
10,0

Erholsame Familienferien!
Wir besuchten die Residence Tyrol bereits 4 mal, für 2018 haben wir wieder gebucht! Einfach Top für Familien! Weiter so, liebes Tyrol Team!

30. Mai 2017
10,0

Unvergesslicher Familienurlaub
Wir sind bereits das 2. Mal in der Familien Residence Tyrol in Naturns! 100% Weiterempfehlung, für Familien einfach spitze!

Jetzt bewerten

Lage

Anfrage senden

Dieses Hotel ist mit dem Löwi gekennzeichnet – das Symbol für ausgezeichnete Kinderfreundlichkeit! Mehr über Löwi.

10,0

Familien-Wellness Residence Tyrol ****
Gustav Flora Str. 4
39025 Naturns
Italien

Telefon +39 0473 667087