Ausflugsziele für Familien

Die schönsten Kinderhotels!

Kinderhotels in Regionen

Auswahl der Regionen


Deutschland
Österreich
Schweiz
Italien
Ungarn

Kinderhotels

Deutschland
Österreich
Schweiz
Italien
Ungarn

Ausflugsziele für Familien

74 Ausflugsziele für Familien

BerlinBerlinDeutschland

Bereits seit 15 Jahren zählt das Labyrinth Kindermuseum zu den bekanntesten Lern- und Kulturorten in Berlin. Die Einrichtung präsentiert sich mit stetig wechselnden Erlebnis-Ausstellungen, mit dem Ziel, die soziale sowie kulturelle Bildung von Kindern zu fördern. Das Konzept ist auf die Altersgruppe für Kinder von drei bis elf Jahren ausgerichtet und spricht wochentags Gruppen aus Kita, Schule und Hort an. Am Freitagnachmittag sowie an Wochenenden und Feiertagen, ebenso, während der Schulferien von Berlin, besteht für Familien und sonstigen Interessierten, die Möglichkeit das Labyrinth Kindermuseum zu besuchen.  
Mehr


CleebronnBaden-WürttembergDeutschland

Eine Vielzahl an Attraktionen sorgt für Spaß bei kleinen und großen Parkbesuchern. Der Erlebnispark Tripsdrill öffnet alljährlich von März bis November seine Pforten und ist mit seinen zahlreichen Fahrgeschäften und Veranstaltungen ein beliebtes Ausflugsziel für Familien. Mit dem Erwerb der Eintrittskarte können Gäste auch den, in der Nähe liegenden, Wildpark besuchen.
Mehr


Bad SchallerbachOberösterreichDeutschland

Taucht ein in eine Welt voller Abenteuer und besucht die einzigartige Piratenwelt von Chango und Captain Splash im Aquapulco. Diese atemberaubende Abenteuer-Wasserpark in Bad Schallerbach wartet mit seiner witzigen Piratenwelt und vielen Attraktionen auf seine großen und kleinen Besucher.
Mehr


KelkheimHessenDeutschland

Ob Hochseilgarten, Waldseilgarten, Kletter- oder Boulderhalle, wer seine Kräfte erproben möchte, findet im Sportpark Kelkheim zahlreiche Möglichkeiten dazu. Bei Familien besonders beliebt ist der Waldseilgarten: Seine malerische Lage direkt am Waldrand mit Aussicht auf das Rhein-Main-Gebiet und seine Kletterparcours für unterschiedliche Altersstufen sorgen für Erholung, Entspannung und die richtige Dosis Action.
Mehr


KölnNordrhein-WestfalenDeutschland

Der Kölner Zoo kann bereits auf eine über 150-jährige Geschichte zurückblicken. In dieser Zeit begeistert der Zoo unzählige Besucher und hat sich stets weiterentwickelt. Den besonderen Charme erhält der Kölner Zoo durch seine Mischung aus alten Bauten, zum Teil noch aus der Gründungszeit, und neuen modernen Anlagen. Besonders legt der Zoo sein Augenmerk auf die Erhaltung bedrohter Tierarten, wie beispielsweise die Przewalskipferde oder die Matschi Baumkängurus.
Mehr


SonthofenBayernDeutschland

Erleben Sie einen Tag wie im Urlaub bei einem Besuch im schönen Wonnemar Sonthofen. Hier können Sie einen herrlichen Tag mit Ihrem Partner oder der ganzen Familie verleben - ganz wie Sie wollen.
Mehr


Bad WörishofenBayernDeutschland

Der Skyline Park in Bad Wörishofen bietet mit speziellen Attraktionen viel Spaß und Abenteuer für Kinder. Auch kleine Besucher kommen hier auf ihre Kosten und dürfen sich auf einen erlebnisreichen Tag ohne Langeweile freuen.
Mehr


StuttgartBaden-WürttembergDeutschland

Man ist gerade erst losgefahren und kaum fünf Minuten auf der Autobahn, kommt schon die alles entscheidende Frage: "Wie lange dauert es noch"? Jeder, der schon einmal mit Kindern verreist ist, weiß, dass Kinder noch kein Zeitgefühl haben, und dass diese Frage keine Seltenheit ist.
Mehr


Bad Hindelang-OberjochBayernDeutschland

Im Allgäuer Urlaubsparadies Bad Hindelang eröffnet das ehemalige Alpenhotel Oberjoch im Juni 2012 als neues Kinderhotel seine Pforten. Die Neueröffnung soll am 30. Juni 2012 mit einer rauschenden Party gefeiert werden. Bereits 2011 konnten Familien mit Kindern im höchstgelegenen Bergdorf Deutschlands aufregende sowie erholsame Ferien erleben.  
Mehr


LutzmannsburgBurgenlandDeutschland

Ein abwechslungsreiches Themenvergnügen und das Themenmaskottchen "Sunny Bunny" warten, in der Sonnentherme Lutzmannsburg in Österreich, auf die kleinen und großen Besucher. Sie finden die Sonnentherme etwa eine Autostunde von Wien entfernt, an der ungarischen Grenze. Die Wohfühloase ist auf Familien mit Kindern eingestellt und bietet spezielle Programme für Eltern und Kinder.
Mehr


Landhaus zur Ohe TOP-Hotels

Interessante Einträge