Ausflugsziele für Familien

Die schönsten Kinderhotels!

Kinderhotels in Regionen

Auswahl der Regionen


Deutschland
Österreich
Schweiz
Italien
Ungarn
Türkei
Liechtenstein

Kinderhotels

Deutschland
Österreich
Schweiz
Italien
Ungarn
Türkei
Liechtenstein

Abenteuer

16 Ausflugsziele für Familien

WeltenBurgenlandÖsterreich

Der Event- und Freizeitpark AbenteuerWelten im herrlichen Südburgenland bietet seinen Besuchern einen erlebnisreichen Tag mit viel Spaß, Action und einem gelungenen Miteinander. Mal etwas anderes, als in anderen Freizeitparks, erleben Sie hier! Eine super Idee für Familien, Vereinsgruppen, Freunde oder auch für Arbeitskollegen, fördert ein Tag im Event- und Freizeitpark AbenteuerWelten auf jeden Fall das Gemeinschaftsgefühl.
Mehr


StuttgartBaden-WürttembergDeutschland

Man ist gerade erst losgefahren und kaum fünf Minuten auf der Autobahn, kommt schon die alles entscheidende Frage: "Wie lange dauert es noch"? Jeder, der schon einmal mit Kindern verreist ist, weiß, dass Kinder noch kein Zeitgefühl haben, und dass diese Frage keine Seltenheit ist.
Mehr


FehmarnSchleswig-HolsteinDeutschland

Urlaub an der Ostsee, reine Luft und auch einmal eine steife Brise machen dieses Reiseziel immer beliebter. Die Insel Fehmarn entpuppt sich mehr und mehr zu einem Geheimtipp für Touristen, nicht nur wegen des besonders reinen Seeklimas, welches gerade auf Inseln herrscht, auch eine absolute Attraktion erwartet Groß und Klein in Burg auf Fehmarn. Das Meereszentrum, eines der größten in ganz Europa, lockt Groß und Klein mit einer bezaubernden Unterwasserwelt an, in der sich vom Clownfisch bis hin zum großen, gefährlich wirkenden Hai viele interessante Meeresbewohner tummeln.  
Mehr


SöllTirolÖsterreich

Das Gehen über verschiedene Oberflächen regt über die Fußreflexzonen den ganzen Organismus an, fördert zeitgleich die Durchblutung und massiert die Fußsohlen. Den Barfußweg geht man, wie der Name schon sagt, barfuß, ohne Schuhe und Strümpfe. Du erspürst die unterschiedlichen Materialien und fühlst Weiches und Angenehmes genauso wie Hartes und Unnachgiebiges unter Deinen Füßen.
Mehr


VerdenNiedersachsenDeutschland

In Verden wartet Deutschlands einziger Märchen- und Freizeitpark der Magie! Lasst Euch sich verzaubern und erlebt einen tollen Tag mit der ganzen Familie im Magic Park Verden.
Mehr


WolfsburgNiedersachsenDeutschland

Im phaeno in Wolfsburg gibt es einiges zu entdecken und zu erkunden. Egal welchen Wissensstand der Besucher mitbringt, ob alt, ob jung, im phaeno ist für jeden etwas Interessantes dabei. Machen Sie sich auf in die Welt der Tornados, Geysire, Antischwerkräfte ... und entdecken Sie die Geheimnisse und Phänomene der Natur.
Mehr


Kinderhotels mit Wasserrutsche
Familienhotels mit Skischule
Kinderhotels mit Wellness

Interessante Einträge