Ausflugsziele für Familien / Willkommen in der Kinder-Erlebnis-Welt FunDolino in Speyer

Willkommen in der Kinder-Erlebnis-Welt FunDolino in Speyer

Speyer Rheinland-Pfalz Deutschland


Zahlreiche Parkplätze vor der Tür, gemäßigte Eintrittspreise, eine großzügige Spielfläche, ein extra ausgestatteter Bereich für die Kleinsten, eine Getränke- und Speisekarte auch für den kleinen Geldbeutel: Das sind die Eckdaten des Indoor-Spielplatzes FunDolino in Speyer, die die Erwachsenen besonders interessieren. Während die Eltern die Rutschesocken hervorholen (oder günstig an der Kasse erstehen), trippelt der Nachwuchs ungeduldig auf der Stelle. Die Kids nämlich wollen nur eins – endlich lossausen in die Vielfalt der Spielstationen!

Hüpfburglandschaft, Bobbycars und Roller

Gleich nach dem Eingangsbereich empfängt die Kinder eine Hüpfburglandschaft mit natürlichen Hindernissen. Wer kann schon von sich behaupten, er hätte schon einmal eine Palme umgesprungen? Am Ende wird es noch gefährlich, denn ein riesiges Krokodilmaul wartet auf Nahrung. Doch keine Angst, es kann problemlos erobert werden, von Zeit zu Zeit gibt das Ungeheuer die Insassen wieder frei... Wem das zu aufregend ist, der kann gemütlich oder rasant einige Runden auf Bobbycars, Rollern und anderen Fahrzeugen drehen, die in großer Anzahl bereitstehen. Einige Vehikel sehen so ungewöhnlich aus, dass die Kinder sie unbedingt ausprobieren möchten!
 
Mutiger Sprung vom Leuchtturm
 
Eine Rarität stellt der Leuchtturm dar: Mit Hilfe von Klettergriffen geht es so hoch hinaus, dass es auch manchem Erwachsenen mulmig werden kann. Der anschließende Sprung in die Tiefe wird durch die Umrandung so weich abgefedert, dass man sich bei der nächsten Besteigung noch näher an die Spitze wagt. Die Riesenrutsche in der Art einer Hüpfburg ist eine weitere Attraktion. Wer den Aufstieg schafft, saust über eine breite Fläche wieder ins Tal. Das klassische Sporttrampolin darf natürlich nicht fehlen, vom Salto bis zur Schraube ist hier alles erlaubt. In der Zwischenzeit vergnügen sich die Jüngsten in einer eigens für sie eingerichteten Ecke im Bällchenbad, in einer Tunnelraupe oder im Spielhaus; immer unter der Aufsicht ihrer Eltern oder Großeltern, die vom Pausenbereich gleich nebenan bei einem Cappuccino zuschauen und mitstaunen können.
 
Erwachsene ab 65 Jahren kostenlos
 
Übrigens begleiten Erwachsene ab 65 Jahren die Kleinen sogar kostenlos! Auf der Homepage http://www.fundolino.de/ finden Sie genaue Informationen zur Anfahrt, den Öffnungszeiten und Eintrittspreisen des beliebten Speyerer Indoor-Spielplatzes.

Bildergalerie


Lage

Anfrage senden

Willkommen in der Kinder-Erlebnis-Welt FunDolino in Speyer
Tullastraße 41
67346 Speyer
Deutschland


Interessante Einträge

Erfahrungen & Bewertungen zu Florian Böttger