Kindermund tut Wahrheit kund…

Familienhotel „DAS LUDWIG“ Niederbayern stellt sich den ehrlichen Worten seiner kleinen Gäste!

Manches Elternteil würde am liebsten im Erdboden versinken, wenn der Sprössling den Schnabel aufmacht und in der Öffentlichkeit lautstark seine Meinung vertritt. Doch auch wenn die unverblümte Wahrheit aus Kindermündern bei Zeiten für Verlegenheit sorgt, oft genug entlockt sie den Zuhörern auch das ein oder andere Schmunzeln und findet in besagtem Hotel nun sogar ganz besonderes Gehör. Denn, dass Kinder oftmals ganz direkt und unvoreingenommen das aussprechen, was sie wahrnehmen und denken, ist auch im Vier-Sterne-Superior Hotel „DAS LUDWIG“ im niederbayerischen Bad Griesbach kein Geheimnis.

Das Familienhotel setzt schon lange darauf, die Wünsche der kleinen Gäste aufmerksam und mit ernsthaftem Interesse zu erfüllen.

Damit dies auch weiterhin so wunderbar gelingt, sucht das Team des Hauses nun professionelle Unterstützung - und wer wäre wohl besser geeignet, als die Kinder selbst! Bereits in der Vergangenheit hat das Hotel diese Aktion gestartet und Ergebnis hieraus war ein neuer Sandkasten neben der Poolterrasse und ein hoteleigener Fußballplatz.

Kinder von 5 bis 12 Jahren dürfen also ab sofort wieder kostenfrei das Angebot des Hotels ausprobieren und das Haus auf die Probe stellen.

Dabei warten spannende Naturerlebnisse auf kleine Entdecker und tolle Ausflüge auf neugierige Abenteurer. Zusammen mit der ganzen Familie oder mit vielen neuen Freunden. Schließlich gilt es, den 800 qm großen Kinderclub mit Kletterwand, das 3.000 qm große Outdoor Spielgelände und die riesige Thermenlandschaft genau unter die Lupe zu nehmen.

Mama und Papa dürfen sich unterdessen zum exklusiven Vorzugspreis eine wohlverdiente Auszeit gönnen, in der Therme mit vier beheizten Innen- und Außenpools und verschiedenen Saunen entspannen oder am Freizeit- und Aktivprogramm für die „Großen“ teilnehmen.

Mit Hilfe eines Fragebogens, dürfen die Kids am Ende dann selbst entscheiden, wie ihnen der Aufenthalt gefallen hat, was sie verbessern würden, und ob Eis zum Frühstück nicht doch eine adäquate Alternative zu selbstgepressten Säften und Müsli wäre…

3 Nächte/ 4 Tage inkl. Halbpension bzw. Kids-All-Inclusive-Verpflegung zu € 282,00/Erwachsenen & 0,00 €/Kind im Alter von 5 – 12 Jahren.

 

A. Hartl Resort GmbH & Co. Ferienhotel Griesbach Betriebs-KG
Am Kurwald 2
94086 Bad Griesbach
Tel.: 08532 799 0
Mail: dasludwig@quellness-golf.com


Bildergalerie


Interessante Einträge