Familien Wellness Hotel Seeklause

Familien Wellness Hotel Seeklause

Trassenheide Mecklenburg-Vorpommern Deutschland


Willkommen im Familien Wellness Hotel Seeklause - einem Ort, an dem ihr euch rundum wohlfühlen könnt. Mit 142 komfortablen Zimmern laden wir euch ein, einen abenteuerlichen und zugleich erholsamen Urlaub bei uns zu verbringen. Unsere familienfreundliche Anlage ist ganzjährig geöffnet und bietet alles, was ihr braucht, um einen unvergesslichen Urlaub zu erleben.

 

Freizeit & Kinderbetreuung

Kinderabenteuer voraus! Welches Kind hat nicht immer schon einmal davon geträumt, Pirat zu sein? Bei uns dürfen sich Kinder austoben und einfach Kind sein!

In Klausi's Happy Club bieten wir euch 42 Stunden Kinderbetreuung pro Woche in verschiedenen Altersgruppen ab 3 Jahren. Pädagogisch geschulte Mitarbeiter sorgen mit ihrem Erlebnis- und Abenteuerprogramm dafür, dass Eure Kinder eine unvergessliche Zeit bei uns haben.

Für kleine Abenteurer ist die Piraten-Insel-Usedom das absolute Highlight. Auf dem Abenteuerspielplatz findet Ihr auf 13.000 Quadratmetern jede Menge zu entdecken. Von der größten Wasser-Matschanlage der Insel Usedom bis zum Piratenschiff mit Wasserkanonen, dem Leuchtturm mit Riesenrutsche und dem Pier mit Relax-Lagune - hier gibt es jede Menge Spaß und Abenteuer.

Wenn das Wetter einmal nicht mitspielt, gibt es ab dem 30.09.2023 eine Indoor-Spielanlage. So kommt auch bei einem Regentag keine Langeweile auf. Außerdem lädt ein eigener Pool im Wellnessbereich zum Schwimmen und Plantschen ein. 

 

Entspannung

Entspannung pur erwartet Euch auf unserer Wellnessinsel mit einer Fläche von 2000 Quadratmetern. Hier erwarten Euch Schwimmbadspaß, eine Saunalandschaft mit verschiedenen Saunen, ein Fitnessraum und vielfältige Wellnessanwendungen. Auch für Kinder bieten wir besondere Highlights wie zum Beispiel unsere Pizzamassage oder Teenagerkosmetik an. Außerdem gibt es wöchentliche Schwimmkurse und Babyschwimmen.

 

Kulinarik

In unserer Erlebnisgastronomie könnt Ihr Euch von vielfältigen Buffets verwöhnen lassen. Vom reichhaltigen Schlemmerfrühstück über Mittagessen und Kuchenzeit bis hin zum abwechslungsreichen Abendessen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Genießt Eure kulinarische Reise in unserem maritimen Restaurant mit Sonnenterrasse. Für unsere kleinen Gäste gibt es bei uns immer das Kids All-Inclusive, unabhängig von der gebuchten Verpflegungsart der Erwachsenen. Ihr könnt Euch bei allen Verpflegungsarten ganztags an unseren Getränkestationen bedienen.

 

Zimmer

Nach einem erlebnisreichen Tag könnt Ihr in unseren freundlichen und modernen Zimmern eine erholsame Nacht verbringen. Unsere Zimmer bieten Euch DU/WC, Haarfön, Sat-TV, Safe, Minibar, Telefon und WLAN. Wählt zwischen unseren 1-Raum-Apartments mit Balkon oder Terrasse und den 2-Raum-Apartments mit Balkon oder Terrasse.


Bildergalerie

Weitere Bilder anzeigen


Bewertungen

Es existieren noch keine Bewertungen. Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung!


Jetzt bewerten

Lage

Feiner Sandstrand, grüne Wälder und Wiesen und eine herzliche Atmosphäre - all das bietet das Familien Wellness Hotel Seeklause an der wunderschönen Ostsee. Das Ostseebad Trassenheide zählt zu den kleinsten Ostseebädern und liegt inmitten der Region mit den meisten Sonnenstunden in Deutschland.

Anfrage senden
0,0

Familien Wellness Hotel Seeklause
Mölschower Weg 1a
17449 Trassenheide
Deutschland

Telefon 038371/2670