Die schönsten Kinderhotels!

Kinderhotels in Regionen

Auswahl der Regionen


Deutschland
Österreich
Schweiz
Italien
Ungarn
Türkei
Liechtenstein

Kinderhotels

Deutschland
Österreich
Schweiz
Italien
Ungarn
Türkei
Liechtenstein

Kinderhotels in Deutschland mit All Inklusive

21 Kinderhotels in Deutschland mit All Inklusive
Kinderhotel Das Bayrischzell - Familotel Oberbayern

BayrischzellBayernDeutschland

Das in der Alpenregion Tegernsee Schliersee gelegene und unweit vom Wendelstein befindliche Bayrischzell Familotel bringt Familie, Urlaub und Beruf gekonnt zusammen, indem innovative Entspannungs- und Unterhaltungskonzepte für eine perfekte Balance aus Regeneration und Bewegung sorgen.

Mehr


Familienhotel Friedrichshof GmbH

ObertrubachBayernDeutschland

Ein herzliches "Grüß Gott" in unserem Familienhotel Friedrichshof im Herzen der Fränkischen Schweiz!

Mehr


Landhaus zur Ohe - Familotel Bayerischer Wald

SchönbergBayernDeutschland

Besonders. Einzigartig. Einfach Landhaus zur Ohe.
Urlaub. Richtig Urlaub. Spürbar und lange in Erinnerung. Erlebt, nicht nur gemacht. Innen schick und außen cool. Wer mag auch ein bisschen wild. Und auch voller Abenteuer. Für Windel-Rocker und Pfützenspringer. Voll verpflegt mit All-Inclusive Premium. Alles da. Für die ganze Familie

Echter Familienurlaub. Von ganzen Herzen.

Mehr


Familotel Landhaus Averbeck

BergenNiedersachsenDeutschland

Es dauert nicht lange, bis sich die Gäste im Familienhotel auf dem Bauernhof in der Lüneburger Heide wohl und wie zu Hause fühlen.

Mehr


Alles für Kinder im Familotel Feldberger Hof

FeldbergBaden-WürttembergDeutschland

Im Hochschwarzwald auf 1300 Meter Höhe liegt das Familotel Feldberger Hof. Das Hotel gilt als das erste klimaneutrale Hotel Deutschlands und ist im Innen- sowie im Außenbereich nach den Lehren des klassischen Feng-Shui ausgerichtet.

Im Luftkurort Feldberg herrscht ein mildes Reizklima, das sich besonders auf Allergiker sowie Asthmatiker sehr positiv auswirkt.

Freuen Sie sich auf Kinderfreundlichkeit und Unterkünfte, die ganz nach den Bedürfnissen von Familien ausgerichtet sind sowie auf leckere regionale Gerichte auf höchstem Gourmet-Niveau. 

Mehr


10

Familotel Am Rennsteig

WurzbachThüringenDeutschland

Seit der Eröffnung 1996 in Thüringen konnte sich das Familotel am Rennsteig zunehmend zum Familienhotel entwickeln und punktet seitdem durch frische Waldluft, aufmerksamen Service und großräumige Familienzimmer.

Mehr


7

Das Bauernhofhotel Golchener Hof

GolchenMecklenburg-VorpommernDeutschland

Natur pur erleben - beim Urlaub im Golchener Hof.
Familienurlaub Mecklenburg Bauernhof. Wer bei diesen drei Worten bereits leuchtende Augen bekommt und schon immer einmal frische Landluft schnuppern wollte, ist im Golchener Hof goldrichtig. Oder besser gesagt: natürlich richtig. Denn auf dem kinder- und familienfreundlichen Bauernhof, an der Mecklenburgischen Seenplatte, geht es natürlich nicht nur ungezwungen zu. Hier wird auch der nachhaltige Umgang mit der Natur...

Mehr


Familotel Allgäuer Berghof****s - Ein ganzer Berg für unsern Urlaub

Gunzesried-OfterschwangBayernDeutschland

Erleben Sie pures Familienglück inmitten der Allgäuer Bergwelt. Im Sommer sonnenverwöhnt, im Winter schneereich, bietet das familienfreundliche Wander- und Skigebiet Ofterschwang einen hohen Freizeit- und Erholungswert mit unvergleichlichem Bergblick. Spannende Spielmöglichkeiten und Abenteuer für die Kleinen, aber auch Zweisamkeit und Wellness für die Großen lassen einzigartige Familienglücksmomente zu unvergesslichen Erinnerungen werden.

Mehr


Familienhotel am Tierpark

GüstrowMecklenburg-VorpommernDeutschland

Naturverbundenes, bienenfreundliches und besonders familiär geführtes 3-Sterne-Hotel ausgestattet mit komfortablen Doppelzimmern, Familienzimmern mit Kinderbetten und/oder Verbindungstüren sowie familiengerechten Einrichtungen.

Mehr


Familienhotel Der Böhmerwald

WarzenriedBayernDeutschland

Unser komfortables, sehr behaglich ausgestattetes Familienhotel Böhmerwald liegt inmitten des Bayerischen Waldes, nahe der tschechischen Grenze und verfügt über 60 Zimmer. Wenn es um die sprichwörtliche bayerische Gastlich- und Gemütlichkeit geht, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Uns ist der herzliche und familiäre Umgang sehr wichtig und das überträgt sich auch auf unsere Gäste.

Mehr


Familienhotel mit Ponyreiten
BIOHOTELS für Familien
Kinderhotels mit Wasserrutsche

Entdecken Sie Ausflugsziele für Ihren Familienurlaub

Interessante Einträge