Ausflugsziele für Familien / Kinderspielparadies Tiggolino Mörfelden

Kinderspielparadies Tiggolino Mörfelden

Mörfelden-Walldorf Hessen Deutschland


Bei schlechtem Wetter weiß man oft nicht, was man mit seinem Nachwuchs unternehmen soll. Sicher ist nur, dass man Zuhause raus muss, weil allen die Decke auf den Kopf fällt. Das Tiggolino-Spielparadies in Raunheim bietet eine super Lösung für die ganze Familie.
 
Hier warten ein Mega-Klettergerüst, eine Riesen-Hüpfburg, ein Luft- und Wabbelberg sowie eine tolle Trampolin-Anlage auf Euch! Die Kinder können nach Herzenslust Klettern, Toben, Spielen und laut sein. Alles ist erlaub, was Spaß macht.
 
Die Mini-Kartbahn lädt ein, sich als kleiner Rennfahrer zu probieren und auf dem Fußballfeld kann man schon mal für die Nationalelf trainieren. Zudem gibt es noch Scooter und Trikes zum Herumdüsen.
Langeweile kommt im Tiggolino bestimmt nicht auf.
 
Die Spiel- und Funlandschaft im Tiggolino bietet aber nicht nur den größeren Kinder jede Menge Spaß und Action, denn auch an die ganz kleinen Gäste wurde durchaus gedacht. Es gibt einen extra Kleinkinderbereich und ein super Bällebad, wo schon die Kleinsten viel Freunde haben werden.
 
Und während die Kinder beschäftigt sind, können Mama und Papa mal ganz in Ruhe einen Kaffee trinken. Besser kann ein Tag für die ganze Familie doch gar nicht laufen, oder?!


Bildergalerie


Lage

Anfrage senden

Interessante Einträge

Erfahrungen & Bewertungen zu Florian Böttger