Oberjoch Familux Resort / Bewertungen

Oberjoch Familux Resort

Bewertungen

10,0

3 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck
10,0

27. August 2017
10,0

Super tolles Hotel
Wir sind heute aus unserem 1 wöchigen Urlaub vom Kinderhotel Oberjoch zurückgekommen und der lange Fahrweg dorthin hat sich für uns gelohnt. Wir waren sehr begeistert von diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Gern kommen wir im nächsten Jahr wieder und freuen uns jetzt schon darauf.

Schöne Grüße und bis bald wieder von
Familie Lorenz aus 15370 Petershagen

21. Juli 2016
10,0

Super
Waren im Juni 2016 zum ersten Mal dort und es wird nlcht das letzte Mal gewesen sein. Sauberkeit und Freundlichkeit waren hervorragend .... Unmengen an Spielmöglichkeiten ließen keine Langeweile aufkommen

31. März 2016
10,0

Alles TOP Alles Prima
Lage war gut
Service ist spitze
Kinderfreundlich
Ich gebe euch 10,10 Punkte wenn ich könnte
aber dafür 5 Sterne

Jetzt bewerten