Ausflugsziele für Familien

Die schönsten Kinderhotels!

Kinderhotels in Regionen

Auswahl der Regionen


Deutschland
Österreich
Schweiz
Italien
Ungarn
Türkei
Liechtenstein

Kinderhotels

Deutschland
Österreich
Schweiz
Italien
Ungarn
Türkei
Liechtenstein

Ausflugsziele für Familien in Baden-Württemberg finden

27 Ausflugsziele für Familien in Baden-Württemberg

Meckenbeuren/LiebenauBaden-WürttembergDeutschland

Das Ravensburger Spieleland ist ein toller Freizeitpark mit über 50 Attraktionen verteilt auf sieben Themenwelten. Geht auf Entdeckungsreise und lasst Euch mitreißen von so viel Spaß, Spannung und Action.
Mehr


LeonbergBaden-WürttembergDeutschland

Kinder lieben Kuscheltiere und sie sind in großer Menge in jedem Kinderzimmer zu finden. Kuscheltiere bevölkern das Kinderbett und jedes einzelne hat seinen eigenen Platz. Meist hat aber ein einziges Kuscheltier einen ganz besonderen Stellenwert – das Lieblingskuscheltier. Es tröstet das Kind, wenn es traurig ist, es geht mit, wenn das Kind bei den Großeltern oder bei Freunden übernachtet und es begleitet das Kind manchmal sogar in den Kindergarten. Kinder wählen ihr Kuscheltier nach ganz eigenen Prinzipien aus, die Erwachsene oft nicht nachvollziehen können. Ist der zerschlissene Bär plötzlich nicht mehr aufzufinden, brechen Welten zusammen und das Chaos ist perfekt. Ist das Lieblingskuscheltier im Urlaub verloren gegangen, kommt es einer mittleren Katastrophe gleich.
Mehr


StuttgartBaden-WürttembergDeutschland

Man ist gerade erst losgefahren und kaum fünf Minuten auf der Autobahn, kommt schon die alles entscheidende Frage: "Wie lange dauert es noch"? Jeder, der schon einmal mit Kindern verreist ist, weiß, dass Kinder noch kein Zeitgefühl haben, und dass diese Frage keine Seltenheit ist.
Mehr


Schwäbisch Hall - BreitensteinBaden-WürttembergDeutschland

Lust auf Nordic Walking mal anders? Ohne Stöcke, sondern mit einem nordischen Schlittenhund, genauer gesagt einem Siberian Husky?
Mehr


Baden-WürttembergDeutschland

War das Verreisen vor Kurzem noch ganz einfach, erscheint ein Urlaub nach der Geburt des ersten Kindes oft wie eine riesige Herausforderung. Viele Eltern fühlen sich unsicher, denn sie verlassen ihr gewohntes Umfeld und wissen nicht, wie sie die Erfahrung für ihr Kind so schön und sicher wie möglich gestalten können. Die gute Nachricht dabei: Ein Urlaub mit Baby lässt sich ganz leicht in eine großartige Zeit verwandeln.
Mehr


LeonbergBaden-WürttembergDeutschland

Ein durchaus verlockender Gedanke, während der kalten und ungemütlichen Jahreszeit, unter Palmen Sonne und warme Temperaturen zu genießen. Viele Deutsche zieht es gerade im Winter in wärmere Gefilde. Manch einer reist allein der Sonne entgegen, aber auch immer mehr Familien verbringen im Winter ihre Zeit an exotischen Orten. Hier stellt sich mit gutem Recht die Frage, ist eine Reise in die Tropen mit Kindern eine gute Idee oder sind damit eventuelle Risiken verbunden?
Mehr


OberriedBaden-WürttembergDeutschland

Im idyllischen Schwarzwald gelegen, vereint der Steinwasen-Park eine gelungene Kombination aus actionreichem Erlebnispark und naturverbundenem Wildpark. 
Mehr


Bad BuchauBaden-WürttembergDeutschland

Das in Bad Buchau, inmitten einer Moorlandschaft, gelegene Federseemuseum, präsentiert sich seinen Besuchern mit bedeutenden archäologischen Objekten sowie faszinierenden Originalfunden. Im Freigelände bieten stein-und bronzezeitliche Häuser Gelegenheit, prähistorische Lebensumstände kennenzulernen. Folgen Sie den Spuren aus 3500 Jahren örtlicher Pfahlbaugeschichte und erfahren Sie am Lehrpfad, Wissenswertes über die Natur- und Landschaftsgeschichte des Federsees.  
Mehr


StuttgartBaden-WürttembergDeutschland

Wer einen entspannten Sommerurlaub im österreichischen Pongau verbringt, kann mit seiner Familie einen unvergesslichen Abenteuertag auf dem Grafenberg bei Wagrain erleben. Schon die Auffahrt mit einer modernen 6er-Gondel ist spannend, von oben kann man die herrliche Aussicht auf die Gemeinde genießen. Gleich neben der Bergstation, auf 1700 Metern Höhe, fasziniert den Besucher der idyllische Grafenbergsee.
Mehr


LeonbergBaden-WürttembergDeutschland

Nicht nur die Erwachsenen lernen auf Reisen, wenn sie neue Länder und Kulturen kennenlernen, auch Kinder erfahren auf einer Reise viele wichtige Dinge – meistens ganz unbeabsichtigt und ohne, dass sie es selbst bemerken.
Mehr


Kinderhotel mit Hund
Familienhotels mit Skischule
Kinderhotel mit Bauernhof

Interessante Einträge